Und dieses Verhalten ist von dir nicht in Ordnung und von ihm auch nicht !!!! Und misch dich ned ein wenn du eh keine Ahnung hast . Vielleicht wollte ich ja dass er mir was sagt . Misch du dich bei uns nicht ein du kannst zuschauen aber halt dein M**l !!! Sonst brauchst du nicht mehr kommen. Und wenn du dich erinnern kannst dann hab ich unser Mannschaftstraining ins leben gerunfen. Und auch wemand gefunden wer dass macht !
ich sag ddoch gar nichts dagegen. du hast doch gegen dieses mädchen fast verloren und wolltest nur mim manu reden. das hast du mir doch gesagt. also hab ich ihn weg geschickt. aber wenn du meinst, dann mach halt wie du meinst
Es war zu dem Zeitpunkt einfach besser nur mitm Manu zum reden. Da ich einen brauchte der mich aufbaut und ned einen der des ned so ganz kann. Sorry Steffi wollt dich ned so angehen !!
wenn du selber weißt, dass es so besser war, warum greifst du die steffi dann persönlich an? Sie hat der mannschaft an dem tag meiner meinung nach nur geholfen und hat eindeutig
einen beitrag zum punktgewinn geliefert, obwohl sie auch nicht hätte kommen müssen. Diese
Ausbrüche solltest echt langsam in den Griff bekommen, weilst es danach eigentlich schon
immer bereust...
Ich belib trozdem dabei sie hätte sich ned einmischen solln !!! Wenn ich sie weg schick heißt des ned dass der Dieter ned kommen braucht !!! War vielleicht ein Missverständniss
serss
also ich sag mal dass des mit dem dieter nciht in ordnung war.weil dazu ist er da auch durch schwere zeiten.und dann ist des wo uns der dieter beim doppel mal nciht helfen konnte weil er selber keine ahnung hatte.da alex weiß das weil wir an dieter gefragt haben wie man auf kurze noppen spielen muss und eigentlich hatte er keine ahnung und hat sich dann ein bisschen rausgeredet.zumindest hatte ich das gefühl dazu.dann ihr zwei streithansl ihr könntet eueren streit mal nieder legen weil in jeden untertitel wo man reinschaut sieht man euch streiten.fakt ist die steffi hat uns beim 5:5 geholfen und die anderen zwei mädels auch.weil die larissa ist sich zu gut dafür hab ich das gefühl.der sollte man mal zucht und ordnung lernen.ja des wars eigentlcih von meiner seite.lg manu
bla bla bla
ich komm am besten gar nicht mehr. dann kann er seine wut an gemand anderem auslassen. ich hab darauf echt keinen bock mehr. am besten du sprichst mich nie wieder an. dann kann es zu keinem streit kommen. und falls ich doch kommen sollte werde ich nur noch den anderen drei helfen. ich hoffe wir haben damit dieses thema erledigt!!!
wie gsagt, ich finds gut, wenn wir unterstützt werden, fettes merci an die 3 mädels und dass ihr beiden nicht miteinander zurecht kommts, is zwar schade aber nich zu ändern...
zur sache mitm dieter, wir schicken ihn nie wieder weg, des is ab jetz deine sache christian, aber ich war derselben meinung, dass er dich nur rausgebracht hätte aus deiner konzentration....
Des würd ich jetzt so nicht stehen lassen !!! Ich weiß was ich will und in dem Zeitpunkt hab ich nur dich Steffi weggeschickt und nicht an Dieter ! Und alex des sind keine Streitereien sondern nur Meinungsverschiedenheiten. Die hab ich aber mit der Julia und Franzi nicht weil dich können mich aufbauen und meckern nicht den ganzen Tag rum. Aber des ist ein anderes Thema .
Dann hab ich einen Tipp(apropos Threadname) für dich, Christian. Sprich kein Wort mehr mit
der Steffi und lasst euch gegenseitig euren Frieden, dann kommts nie wieder zu Missverständnissen bzw. Problemen. Ich schätze, die Steffi würde sich daran halten...