So jetz muss ich doch eine Sache los werden. Steffi wieso kann man mit dir nicht normal und vernünftig miteinander reden ??? Mit der Julia, Franzi klappt des doch auch wieso mit dir nicht ??? Hast du ne Antwort ???
jetzt lass sie doch ml in ruhe.sie will eigentlich nur immer das beste für uns jungs mannschaft.(jetzt nichts gegen die franzi und die julia) aber die haben sich nicht so viel für uns eingesetzt aber sie waren auch immer da.und schön langsam mein ich das eigentlich nur du darauf aus bist mit ihr zu streiten.also wenn du mit ihr nciht zurecht kommst dann lass sie einfach in ruhe sie wirds sich halt dann für den rest der mannschaft einsetzen.manu
so ne scheiße hier
Des ged gar nicht um des Manu ich wollte am Montag mit ihr über des Thema im Thread reden und mich entschuldigen da wir aneinander vorbei geredet haben . Aber des war ihr ziemlich wurscht deshalb des jetzt . Ich bin ned auf Streit aus sondern ganz im Gegenteil .
christian, lass mich bitte in ruhe. ich hab echt keinen nerv mehr für irgendwelche streitereien. m besten wir lassen uns in nächster zeit in ruhe. bis sich der ganze mist von alleine auflöst. ich wollte euch nur helfen. das hat der manu schon richitg festgestellt. aber wenn du meine hilfe lieber nicht willst, dann sag es einfach!
ja am christian brauchst ja nicht mehr hefen wenn er es nciht mag aber der rest des teams hat sicherlich ncihts dadegen wenn du mal was sagst
so ne scheiße hier