Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Sonstiges
Tischtennis was ist das ??? Offline

2. Herren/(Frauen)mannschaft

20.02.2005 21:42
Zickenthread Antworten
So hier können jetzt alle Streitereien ausgetragen werden so lang es ohne Beleidigungen oder ähnliches auskommt

DA KÖ Offline

1. Jungen/Mädchenmannschaft

21.02.2005 21:11
#2 RE:Zickenthread Antworten
so und ich finde des kannst gleich wieder schließen weil es keine streitereien mehr gibt. bla bla bla

22.02.2005 00:05
#3 RE:Zickenthread Antworten
Es könnt doch mal welche geben . deshalb bleibt der Thread erhalten

22.02.2005 00:06
#4 RE:Zickenthread Antworten
oder ???

22.02.2005 00:17
#5 RE:Zickenthread Antworten
So jetz muss ich doch eine Sache los werden. Steffi wieso kann man mit dir nicht normal und vernünftig miteinander reden ??? Mit der Julia, Franzi klappt des doch auch wieso mit dir nicht ??? Hast du ne Antwort ???

DA KÖ Offline

22.02.2005 15:43
#6 RE:Zickenthread Antworten
jetzt lass sie doch ml in ruhe.sie will eigentlich nur immer das beste für uns jungs mannschaft.(jetzt nichts gegen die franzi und die julia) aber die haben sich nicht so viel für uns eingesetzt aber sie waren auch immer da.und schön langsam mein ich das eigentlich nur du darauf aus bist mit ihr zu streiten.also wenn du mit ihr nciht zurecht kommst dann lass sie einfach in ruhe sie wirds sich halt dann für den rest der mannschaft einsetzen.manu so ne scheiße hier

22.02.2005 22:45
#7 RE:Zickenthread Antworten
Des ged gar nicht um des Manu ich wollte am Montag mit ihr über des Thema im Thread reden und mich entschuldigen da wir aneinander vorbei geredet haben . Aber des war ihr ziemlich wurscht deshalb des jetzt . Ich bin ned auf Streit aus sondern ganz im Gegenteil .

Alex Offline

Jugendleiter

23.02.2005 13:29
#8 RE:Zickenthread Antworten
und wenn du auf versöhnung aus bist, wieso machst du des dann im thread für streitereien? (Achtung Logikfehler!)

Stefanie Offline

Jugendleiter

23.02.2005 14:18
#9 RE:Zickenthread Antworten
christian, lass mich bitte in ruhe. ich hab echt keinen nerv mehr für irgendwelche streitereien. m besten wir lassen uns in nächster zeit in ruhe. bis sich der ganze mist von alleine auflöst. ich wollte euch nur helfen. das hat der manu schon richitg festgestellt. aber wenn du meine hilfe lieber nicht willst, dann sag es einfach!

Alex Offline

Jugendleiter

24.02.2005 14:59
#10 RE:Zickenthread Antworten
des hat er mittlerweile schon oft genug gesagt

Stefanie Offline

Jugendleiter

24.02.2005 16:52
#11 RE:Zickenthread Antworten
ok.dann helf ich nicht mehr!

DA KÖ Offline

24.02.2005 18:08
#12 RE:Zickenthread Antworten
ja am christian brauchst ja nicht mehr hefen wenn er es nciht mag aber der rest des teams hat sicherlich ncihts dadegen wenn du mal was sagst so ne scheiße hier

Tipps »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz