Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Webmaster (cm) Offline

Trainer

21.01.2005 14:07
#16 RE:Tipps Antworten

Morgen ist erstes Punktspiel.
Gruß

Webmaster (cm)

Stefanie Offline

Jugendleiter

23.01.2005 08:28
#17 RE:Tipps Antworten
ihr habt gestern so richtig abgelost. ich hab gedacht ihr wollt gewinnen?

Webmaster (cm) Offline

Trainer

25.01.2005 16:06
#18 RE:Tipps Antworten

Steffi einach lieber mal die Klappe halten ha.
Gruß

Webmaster (cm)

Stefanie ( Gast )
26.01.2005 08:05
#19 RE:Tipps Antworten
hey wenn ich was sagen will, dann sag ich es. ich lass mir bestimmt nicht von dir den mund verbieten!!!

Webmaster (cm) Offline

Trainer

26.01.2005 16:03
#20 RE:Tipps Antworten

Trozdem kehrt doch erstmal vor euerer eigenen Tür des Niveau ist bei uns bestimmt höher wie bei euch. Nur weil bei euch eine 1 vor Bezirksliga steht und bei uns nee 2 heißt des nicht dass ihr besser seid wie wir. Ich weiß nicht wie du zur Zeit abgehst aber ich sag jetz mal nix dazu. Nur weil ihr einen Armin Binner als Trainer habt heißt des nicht dass ihr besser seit. Bleib mal Bodenständig. . Nimm dir mal ein Beispiel an der Franzi oder an der Julia die gehen nicht so ab wie du. Und deshalb erst denken und dann posten . . Was sagst du dazu ??? Was meinen die anderen dazu.

Gruß

Webmaster (cm)

Gast
29.01.2005 17:02
#21 RE:Tipps Antworten
weißt du was christian? du bist echt so ein arsch!!! du weist ja gar nicht, was du da redest! außerdem lass an armin da raus. er hat dir nichts getan. sonst hast du ein echtes problem mit mir! du glaubst doch nicht im ernst, dass ihr besser seid wie wir. frag dich mal, warum euch niemand trainieren will. ich würde es auch nicht freiwillig tun! aber das ist ja euer problem. wir haben unser training und wir gewinnen unsere spiele. was ihr macht ist mir egal. weißt du, egal was ich sag, ob ich euch damit helfen will oder nicht, du hast immer was daran auszusetzen. überleg erst mal, was du falsch machst!

Stefanie ( Gast )
29.01.2005 17:10
#22 RE:Tipps Antworten
die nachricht war von mir. nur damit du bescheid weißt!

Alex Offline

Jugendleiter

29.01.2005 20:52
#23 RE:Tipps Antworten
Wir brauchen bestimmt keine höhnischen beiträge von dir steffi, um besser zu spielen..... is doch klar, dass uns des nich gefällt, wenn du uns verarscht wegen unserer sieglosigkeit (die mittlerweile behoben ist) oder wegen unserer trainerlosigkeit(der dieter hat uns heute trainiert) oder dich wegen am armin aufregst (der kann sich selber verteidigen...... außerdem hat er uns heute unterstützt ohne ihn hätt mas wahrscheinlich verloren)und schließlich seid ihr nicht besser wie wir (solange ihr uns im freundschaftsspiel nicht besiegt habts)...wir sehen uns im training(P.S.:Ich wusste gar nicht dass es separiertes mädchen- und jungentraining in unsernherrn gibt...zitat:wir haben unser training) Alex (Spieler der 1.Jungenmannschaft) [death]

Stefanie Offline

Jugendleiter

30.01.2005 14:32
#24 RE:Tipps Antworten
ich hab doch gar nicht gesagt, dass ihr dadurch besser spielt. ich finds auch gut, dass armin euch helfen konnte. ich sag je nichts dagegen, aber christian hat doch damit angefangen, darüber zu meckern, weil wir an armin haben und ihr nicht. er hat doch gemeint, dass er ihn sowieso nicht als trainer haben will! dann braucht er ihn auch nicht mit reinziehen!

Alex Offline

Jugendleiter

30.01.2005 20:22
#25 RE:Tipps Antworten
dann simma uns einig, dass ma an armin rauslassen.....und mitm christian darüber zu streiten, wer angefangen hat is ne unnötige aufregung und ihr habts es echt nich nötig euch wie im kindergarten aufzuführen

DA KÖ Offline

1. Jungen/Mädchenmannschaft

16.02.2005 18:45
#26 RE:Tipps Antworten
ich fände des zwar ganz lustig euer plakat aber was machst dann wenn die gegen uns gewinnen und des dann als beleidigung auffassen und des irgendwo melden.was weiß ich ? was die dann machen.meine meinung bla bla bla

DA KÖ Offline

1. Jungen/Mädchenmannschaft

16.02.2005 18:53
#27 RE:Tipps Antworten
und von meiner seite:wenn wir von anfang an einen gscheiden trainer gehabt hätten der uns trainiert und der mal ein bisschen zucht bi uns reinkriegt dann hätten wir auch nciht mit 0 punkten die vorrunde bestritten,weilwir hatten sogar mit unseren verschiedenen "trainern" in der vorunde knappe spiele.und des mit zucht ist einbisschen auf den christian bezogen aber des sag ich ihm ja immer it seinem schläger werfen in den spielen oder des andere alles.ich reg mcih auch immer auf aber an schläger kann ich jetzt auch fest halten.lg manu bla bla bla

Alex Offline

Jugendleiter

17.02.2005 13:04
#28 RE:Tipps Antworten
is scho a leistung an schläger festzuhalten....ich glaub, dass bloß der erwin, der armin und der sepp vom christian als trainer akzeptiert werden, sonst lässt er sich von keinem was sagen...da der erwin und der armin aber meistens keine zeit haben, könnten wir ja versuchen an dieter mitm sepp zu tauschen, dass der dieter die 2.jungenmannschaft führt... uns anderen 3 is ja relativ egal, hauptsache wir trainieren gscheid und bekommen sinnvolle ratschläge...

Tischtennis was ist das ??? Offline

2. Herren/(Frauen)mannschaft

17.02.2005 19:00
#29 RE:Tipps Antworten
Was labert den ihr da ??? Also ich akzeptiere also meine Meinung zu den einzelnen Trainern. Armin: Soll ruhig die Mädls trainieren. Wenn er uns Coacht hör ich ihm schon zu und mach des auch. Sepp: Meiner Meinung nach hat er nicht dass ding dazu des Training mit uns durchzuziehen und isgt auch a bissal unzuverlässig. Erwin: Einer meiner Favoriten hat zwar weniger Zeit macht mit uns aber immer gutes Training und mit ihm kann man auch reden. Dieter: Naja lässt sich drüber streiten ich glaub der überragende Trainer ist er nicht . ( Wenn ma gegen Milbertshofen schon beim 5:5 geht ohne jeden Grund) So des wärens dann alle. Zu den Mädls: Ich brauch mich nicht bei jedem einzuschleimen z.B. : Valentinsbuch an Sepp usw. Uns mögen die Trainer von der Art her aber des ist ein anderes Thema. Zu meinen Schlägerwurfaktionen : Naja es geht halt ab und zu (fast immer) mit mir durch ich bin halt im Sport ein Hitzkopf. So jetz seid ihr wieder dran

Stefanie Offline

Jugendleiter

18.02.2005 14:18
#30 RE:Tipps Antworten
du hast je keine ahnung, warum wir im sepp das buch geschenkt haben. und das geht dich auch nichts an. die anderen kommen mit fast jedem trainer zurecht. nur du nicht. außerdem ist der dieter nicht ohne grund gegangen. er war halt ein bisschen sauer, weil ich zu ihm gesagt hab, er sollt jetzt nichts zu dir sagen, weil du eh schon nicht gut drauf warst und dann hat er gemeint, dass ihr eh nicht das macht, was er sagt, deswegen könnte er auch gehen!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Zickenthread
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz