ich finde eine mannschaft sollte zusammen halten und nicht sich gegenseitig fertig machen. was soll denn der schmarn. also ich bin echt sauer auf die mannschaft. da sind sie auf platz 2 und dann sowas.
ja saskia und katja haben sich gestritte. und katja hat da saskia so fertig gemacht, dass sie jetzt keinen bock mehr hat. sie hat schon den verein gekündigt
Also ehrlich gesagt hab ich auch was gegen die Katja aber auch gegen die Saskia es ist nicht OK aber wenn jetzt eine geht wegen der anderen dann soll die andere die nicht gegangen ist gleich hinterherfliegen. ZICKENTERROR Gruß
da bin ich voll deienr meinung. vor allem hat doch die katja jetzt gewonnen. die glaubt doch jetzt, dass sie was viel besseres wäre. wenn die mich auch so blöd anmacht, dann hat die echt ein problem udn zwar ein ganz großes. ich finde das sowas von scheiße von ihr. ihr ist die mannschaft je echt scheiß egal. aber das saskia gegangen ist, ist auch total scheiße. das finde ich auch nciht richtig!
Einfach Geil !!! Alle gegen Katja :-) Also ich würd mir an ihrer Stelle mal gedanken machen. Einfach Hammer nee Massenverschwörung. Schenkt doch alle Spiele 8:0 her.