Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Mädchenmannschaften 1-2
Seiten 1 | 2 | 3
Stefanie Offline

Jugendleiter

10.02.2005 12:08
#16 RE:mädchen 2 Antworten
da geb ich dir recht alex. das was die noch haben ist eh schon lange keine mannschaft mehr

gnom 17 Offline

2. Jungen/Mädchenmannschaft

14.02.2005 20:19
#17 RE:mädchen 2 Antworten
hey steffi du regst mich so auf echt! und alle die dazugehören! ich hab euch nix gemacht und vornerum immer einen auf freundlich machen! ich glaub ihr solltet euch mal selber anschaun und dann über andere herziehen! @steffi:du hast gesagt du mischt dich in den streit von mir und der saskia nicht ein! und wa sist das jetzt! die saskia hat zu mir gesagt ich soll mein maul halten und noch so andere tolle sachen nur weil ich gesagt hab das mich ihre mir-ist -alles-scheiß-egel-haltung nervt! wir haben unser spiel des wegen verloren!

Tischtennis was ist das ??? Offline

2. Herren/(Frauen)mannschaft

14.02.2005 22:29
#18 RE:mädchen 2 Antworten
Ja aber was solln der Schei* jetz ??? Meine Güte jetzt weißt du was die anderen über dich denken. Und deine *IST DOCH ALLES SCHEIß EGAL " haltung ist überflüssig. Änder dich halt mal dann gibts auch wenigere Probleme. OK ich muss schon verstehen du bist halt a bissal zu Spät in der Pupatät ( Keine Ahnung wie ma des schreibt ). Naja wird scho wieder aber du musst dich auch ändern oder was meinsdn ??

gnom 17 Offline

15.02.2005 13:34
#19 RE:mädchen 2 Antworten
meine is-doch -alles-scheißegal-haltung? wenn mir alles scheiß egel wäre würd ich euch und euer kindisches gequatsche in ruhe lassen! außerdem seid ihr je nur zu feige um mir ins gesicht zu sagen was an mir falsch ist! und glaubt ja nicht dass ihr ohne fehler seid! ich glaub auch nicht dass ihr beurteilen könnt wie reif oder unreif ich bin! ihr seid auf jeden fall nicht reifer wie ich! außerdem find ich es auch nicht so toll man garnicht weiß(nur bei stefanie und alex )wer sie sind!

Stefanie Offline

Jugendleiter

15.02.2005 15:35
#20 RE:mädchen 2 Antworten
hey katja bleib mal ganz locker. ich bin vielleicht noch nicht so super reif und ich habe auch meine macken, aber ich glaube du kannst am wenigsten sagen, dass wir total kindisch sind. denn so wie du dich verhälst ist es bestimmt nicht reifer. ich könnte es dir auch ins gesicht sagen, aber ich hab keinen bock mir dann deinen scheiß anzuhören, den du mir bestimmt sagst, weil ich ja so blöd und kindisch bin. ich weiß, was meine fehler sind, die musst du mir nicht aufzählen. außerdem ist alex reifer wie du. er ist auf jeden fall erträglicher. denn dein rumgezicke manchmal ist echt unerträglich. bist du jetzt zufriden, weil wir dir es jetzt so gesagt haben?

15.02.2005 15:37
#21 RE:mädchen 2 Antworten
Glaub mir es ist besser so wennsd nicht weißt wer wir sind !!! Und mit der reife hast du es erfasst wir sind nicht reifer wie du wir sind genau so reif nur der unterschied ist das wir jünger sind !!! Und deshalb bist du a bissal spät in deine Pupertät gekommen :-). Des ist Fakt. Und wir haben auch nicht gesagt dass wir ohne Fehler sind. Der unterschied ist wir ändern sie wenn es uns wer sagt welche Fehler wir haben !!! Musst du doch zustimmen oder ???

Stefanie Offline

Jugendleiter

15.02.2005 19:06
#22 RE:mädchen 2 Antworten
hey katja wenn wir nicht wollten, dass du das hier erfährst, hätten wir dir bestimmt nicht jedes mal gesagt, du sollst auf diese seite kommen. außerdem haben wir auch fehler. über mich wird bestimmt auch geredet und gelästert. aber das ist mir egal. wenn jemand ein problem mit mir hat, dann soll er einfach nicht mit mir reden oder es mir einfach sagen. ich werde mich bestimmt nicht aufzwingen. aber bei dir ist das problem, dass wenn man dir das sagt, dass du dann gleich voll eingeschnappt bist und wirst dann zur totalen zicke. tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber du wolltest doch dir wahrheit hören!

Alex Offline

Jugendleiter

16.02.2005 14:53
#23 RE:mädchen 2 Antworten
Lasst uns die Sache mal nüchtern betrachten: Es ist so, dass Saskia aufgrund persönlicher Differenzen mit Katja den Verein aus freien Stücken verlassen hat, da sie ihre Zeit anders verbringen möchte. Sicherlich ist Katja daran nicht nur unbeteiligt- sondern sogar schuldig- gewesen, dennoch sollte man dieser Tatsache keine allzu große Aufmerksamkeit bezüglich der 2.Mädchenmannschaft widmen. Oberste Priorität sollte das Bestehen des Teams und der Verbleib in der Liga haben, welche nur durch die Mithilfe aller Beteiligten- in vorderster Front durch Mannschaftstrainer Erwin- erfolgen kann. Grundsätzlich sollte er entscheiden, ob und wie eine Disziplinarmaßnahme in Form von beispielsweise einer Mannschaftsaufstellungsveränderung erteilt wird. Außerdem ist festzuhalten, dass die Parteiergreifung für Saskia durch Christian und Steffi keine Rolle bezüglich des Themas TT spielt, sondern Stellungnahmen sind, die gegen Katjas Person gerichtet sind, aufgrund ihres Verhaltens im vorliegenden Fall. Abschließend ist zu konstatieren und zu hoffen, dass die Geschehnisse keine langfristige Schädigung der Gemeinschaft und Beeinträchtigung für die Unbeteiligten- die anderen Mitglieder der 2.Mädchenmannschaft- zur Folge haben werden.Schließlich gehts eigentlich nur um TT![idee]

16.02.2005 15:12
#24 RE:mädchen 2 Antworten
Einfach geil der Text Alex

Stefanie Offline

Jugendleiter

16.02.2005 17:53
#25 RE:mädchen 2 Antworten
alex du solltest richter werden! ne im ersnt. du hast schon recht, aber sie wollte doch die wahrheit wissen. und das hat sie doch jetzt, oder? es sollte ja nicht so enden, dass alle voll gegen sie sind! sie gehört trotzdem noch zu uns!

Alex Offline

Jugendleiter

17.02.2005 13:12
#26 RE:mädchen 2 Antworten
seh ich genauso...man sollte das ganze nicht überbewerten und keinen vorverurteilen... außerdem wars ne gute übung für meine heutige deutschschulaufgabe.....

gnom 17 Offline

18.02.2005 15:59
#27 RE:mädchen 2 Antworten
ihr wollt keinen vorverurteilen? dann gebt mir auch ne chance und hört euch auch meine version an! ich weiß nicht aber keiner von euch war ei dem streit vorbei und keiner kann beurteilen wer von uns dran schuld ist/war! ich gebe zu, dass ich manchmal aufbrausend bin, aber ich kann die meinung anderer auch vertragen! und wenn nicht...!ich arbeite am mir! und für mein temperament kann ich nichts! ich wollte nie einen streit mir der saskia! sie ist durch mich zum tischtennis zu uns gekommen und ich weiß nicht warum ich mit meiner freundin die sie bis dahin war streiten sollte!ich habe ihr nur meine meinung gesagt(fragt die sandra und die anja wenn ihr mir nicht glauben könnt) und wenn sie mir dann sagt dass ich mein maul halten soll und sie mir jetzt dann an die gurgel geht wenn ichs nochmal auf mache!toll oder? ich bin dann aus der umkleide gegangen! ich wollt mit ihr reden aber sie hat mir keine chance gegeben(genau wie ihr) und ihr habt noch nicht mal den mum mir zu sagen wer ihr seid!

gnom 17 Offline

18.02.2005 16:01
#28 RE:mädchen 2 Antworten
wer ist denn webmaster (cm)?

Stefanie Offline

Jugendleiter

18.02.2005 18:02
#29 RE:mädchen 2 Antworten
webmast is der christian. und ich und alex erkennst du an den namen. wir haben deine versuin angehört, die von der saskia und die vom dieter. an einem streit sind immer zwei schuld. ihr konntet doch noch nie mit einander richtug spielen. aber wir müssen nicht über dieses thema reden. es ist eure sache. und wir haben damit nicht angefangen. es kam ganz am anfang zu wort. und sonst nichts. ich hab dir schon so oft gesagt, dass es mir egal ist, was du machst, oder sonst irgendwas. und das weißt du. also hab ich auch nicht hinter deinem rücken über dich gelästert.

18.02.2005 20:40
#30 RE:mädchen 2 Antworten
Hey Katja des hätte ich nicht von dir gedacht dass du auch normal reden kannst. Respekt !!! Sorry dass ich dich vorverurteilt habe.

Seiten 1 | 2 | 3
«« mädchen 1
mädels »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz