Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Mädchenmannschaften 1-2
Seiten 1 | 2 | 3
gnom 17 Offline

2. Jungen/Mädchenmannschaft

20.02.2005 11:27
#31 RE:mädchen 2 Antworten
und wer ist dann "tisch tennis was ist das???" natürlicvh kann man mit mir auch normel reden! zu steffi: ich hab immer gedacht das wir freunde wären! du hast mir jedenfals so immer das gefühl gegeben! aber in letzter zeit(und da kannst du auch die franzi und die larissa und sandra und anja fragen) bist du auf einem haupsache-es-geht-mir-gut-und-ich-hab-erfolg-trip!vill egoistisch! vll solltest du das auch mal überdenken!

Tischtennis was ist das ??? Offline

2. Herren/(Frauen)mannschaft

20.02.2005 13:04
#32 RE:mädchen 2 Antworten
Steffi da muss ich aber an gnom mal recht geben was du zur zeit abziehst ist nicht ok .

Stefanie Offline

Jugendleiter

20.02.2005 18:24
#33 RE:mädchen 2 Antworten
ich hab auch gar nicht gesagt, dass du mit mir reden sollst christian. mach einfach das, was ich dir bei sonstiges reingeschrieben habe! und außerdem ist mir nicht nur wichig, dass es nur mir gut geht. mir gehts nämlich zur zeit überhaupt nicht gut. und bevor ich mir sorgen um andere mache, sollte ich vielleicht erstmal meine sachen kläre! mir ist egal was die anderen über mich sagen. wenn ihr mädls alle meint, dass ich so bin, dann redet einfach nicht mit mir. ihr braucht euch gar nicht mit mir abgeben. geht doch einfach, wenn ihr keinen bock auf mich habt!

Tischtennis was ist das ??? Offline

2. Herren/(Frauen)mannschaft

20.02.2005 21:40
#34 RE:mädchen 2 Antworten
Jetz wirds heftig

Alex Offline

Jugendleiter

20.02.2005 21:47
#35 RE:mädchen 2 Antworten
man muss sehr auf seine worte achtgeben, sonst wirds falsch verstanden und es gibt streit

gnom 17 Offline

2. Jungen/Mädchenmannschaft

21.02.2005 14:26
#36 RE:mädchen 2 Antworten
ich hab nicht gesagt das ich(für die anderen kann ich da nicht sprechen)keinen bock auf dich hab! wenn du probleme hast kannst du da auch mit mir darüber sprechen!ich hab eigentlich schon immer gemeint das wir über sowas reden können!

Seiten 1 | 2 | 3
«« mädchen 1
mädels »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz