Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stefanie Offline

Jugendleiter

30.11.2004 10:29
Spieler und ihr spiele Antworten
was sagt ihr über die spieler? sagen ein spiel ab, um ins eishockey zu fahren. was ist das für ne mannschaft? dene muss das tischtennis echt am herzen liegen.

Webmaster (cm) Offline

Trainer

30.11.2004 15:09
#2 RE:Spieler und ihr spiele Antworten

Du kennst meine Meinung dazu. Ich hab von Hausauf gsagt ich spiel Freitag nicht.
Gruß

Webmaster (cm)

Stefanie Offline

Jugendleiter

01.01.2005 15:21
#3 RE:Spieler und ihr spiele Antworten
hey christian, warum spielst du überhaupt, wenn es dir keinen spaß macht? du tust dir doch keinen gefallen damit.

Webmaster (cm) Offline

Trainer

02.01.2005 10:18
#4 RE:Spieler und ihr spiele Antworten

Wenn ich sag ich spiel Freitags nicht dann hat des nichts mit Spaß haben zum tun. Ich hab viel Spaß beim Tischtennis. Aber wenn ich des so seh sagt die ganze Mannschaft ohne richtige Trainer macht es keinen Sinn mehr. Wenn ich des höhre. Alex hat wechsel absichten Tobi mag aufhören usw.

Des is der Springende Punkt an der Sache der Trainer. Ich hoffe es wird bal eine lösung gefunden sonst schaut des düster aus mit der 1. Jungenmannschaft.
Gruß

Webmaster (cm)

Stefanie Offline

Jugendleiter

02.01.2005 11:39
#5 RE:Spieler und ihr spiele Antworten
ja und wenn ihr selbst einfach mal denjenigen, den ihr als trainer haben wollt, ansprecht? ich mein, irgendjemand wird sich doch überreden lassen, oder? das kann doch nicht sein, dass alle jemanden haben außer ihr. aber ich zur zeit ist auch nicht mehr die ganze mannschaft da. es sind immer nur zwei max. mal drei von euch da. und wenn ihr trainieren wollt, dann schafft ihr das auch. ich glaube aber auch, dass ihr auch ein problem in den mannschaft habt, dass ich erstmal klären würde. und wenn du dich nicht so gegen an bernd wären würdest, könntet ihr auch viel mehr im training machen. du kannst ihm ja mal ne chance geben. er kann euch genauso trainieren. also das ist zumindest meine meinung! das könnt ihr machen, wie ihr wollt!

Webmaster (cm) Offline

Trainer

02.01.2005 19:47
#6 RE:Spieler und ihr spiele Antworten

So wie unser möchtegern Chef mit mir umspringt geb ich ihm keine Chance. Und was haben wir innerhalb der Mannschaft für ein Problem ??? Mir ist keins bekannt. Wen gibt es den alles als Trainer ??? Sepp = 2 Jungenmansnchaft Armin= 1 Mädchenmannschaft Erwin= 2 Mädchenmannschaft Und wer ist noch übrig ??? Wer fährt noch alles zu Auswärtsspielen es gibt keinen mehr . Oder hast du nee Lösung ???
Gruß

Webmaster (cm)

Stefanie Offline

Jugendleiter

08.01.2005 11:47
#7 RE:Spieler und ihr spiele Antworten
mit dem problem in der mannschaft, da müsstest du einfach mal deine mannschaftskolegen fragen! da misch ich mich nicht mit ein! ich weiß, dass das verhältnis zwischen dir und bernd sehr schlecht ist, und dass das mit euch beiden auch sehr schwer ist, aber du musst ja nicht mit ihm gut auskommen oder mit ihm reden. aber wenn eure mannschaft trainieren wollt, da ist nun mal der erste ansprchpartner der bernd. du musst ja auch nicht mim bernd spielen, aber du z.B. mim manu spielst und er sagt übt vorhandtop-spin, dann mach doch das einfach. das ist doch für euch und nicht für ihn. ihm kann es doch scheißegal sein, ob du das kannst oder nicht. und wenn du dich da nicht immer gegen ihn stellen würdet, dann könntet ihr so vielleicht auch mal trainieren. dann wäre nämlich das erste problem schon fast gelöst! die anderen machen das was der bernd sagt, wenn es ums training geht. es geht dabei ja nicht nur um dich, sondern auch um die mannschaft! überleg es dir einfach! oder versuch es doch einfach mal!

Alex Offline

Jugendleiter

08.01.2005 13:05
#8 RE:Spieler und ihr spiele Antworten
kurz gefasst: trainieren nicht spielen.....[grin]

Stefanie Offline

Jugendleiter

08.01.2005 19:19
#9 RE:Spieler und ihr spiele Antworten
genau ales, du hast es erfasst! genau das solltet ihr machen. und zwar ohne wenn und aber. es geht ja um euch und nicht um mich oder uns oder bernd oder sonst jemanden. es geht nur um euch!

Webmaster (cm) Offline

Trainer

13.01.2005 20:01
#10 RE:Spieler und ihr spiele Antworten

@ steffi nochmal zum Problem in der Mannschaft welches Problem siehst du denn in der Mannschaft ??? Wie gesagt ich seh keins !!!

Gruß

Webmaster (cm)

Stefanie Offline

Jugendleiter

15.01.2005 10:59
#11 RE:Spieler und ihr spiele Antworten
tut mir leid, mach das mit der manndschaft aus

Webmaster (cm) Offline

Trainer

15.01.2005 11:43
#12 RE:Spieler und ihr spiele Antworten

Was sollen wir denn mit der Mannschaft ausmachen sollen wir ein künstliches Problem ertellen dass wir es dann wieder aus der welt schaffen
Gruß

Webmaster (cm)

Stefanie Offline

Jugendleiter

15.01.2005 12:24
#13 RE:Spieler und ihr spiele Antworten
ich mische mich da nicht mit ein. das habe ich dir jetzt schon oft genug gesagt.

Webmaster (cm) Offline

Trainer

15.01.2005 12:48
#14 RE:Spieler und ihr spiele Antworten

gut dann können wir ja des Thema lassen
Gruß

Webmaster (cm)

Stefanie Offline

Jugendleiter

30.01.2005 14:34
#15 RE:Spieler und ihr spiele Antworten
ok. machen wir!